Mittwoch, 9. Oktober 2013

Next Trip: Chandigarh

Erst einmal entschuldigt bitte, dass ich nichts mehr geschrieben habe, aber es ist einfach nichts besonderes passiert. Aber jetzt geht es hier so richtig los.
Von heute bis Freitag sind Ferien. Dann muss ich für das Wochenende zurück auf dem Campus sein, um am Montag für eine Woche nach Agra, also zum Taj Mahal, und weiter nach Rajasthan zu reisen.
Meine 3 Ferientage werde ich in Chandigarh verbringen. Ich habe gehört, dass das die einige durchgeplante Stadt in ganz Indien sei. Ob das wirklich stimmt werde ich versuchen herauszufinden und natürlich hier verschriftlichen.
Bis jetzt bin ich nach Dehradun zum ISBT (Inter State Bus Terminal) gefahren, um den Bus um 7 Uhr zu bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Zum Glück, da ich überhaupt nicht wusste, wann denn ein Bus fährt. Naja, die Fahrkarte kostet 200 Rupien. 165 km für 3€ :-D
Das Highlight bis jetzt ist, dass wir direkt vor meiner Haustür vorbeigekommen sind. Nächstes Mal steige ich also in Selaqui ein. Das Wetter spielt leider nicht so mit. Es ist zwar nicht am regnen, aber es ist sehr bewölkt.
Mal gucken, ob, wie gestern, die Sonne am Nachmittag herauskommt. Ich genieße jetzt aber erstmal den 5 ½ Stunden Ritt. Fotos folgen in einem neuen Post.
Jetzt regnet es doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de