Samstag, 26. Oktober 2013

Mein Urlaub in Jaipur (4) - Roof Top Restaurant

Ich sage euch was. Ich vermisse die geilen Abende auf den Roof Top Restaurants in Jaipur. Die Dachterassen waren einfach herrlich. Besonders gut hat mir das Peacock Restaurant des gegenüberliegenden Hotels gefallen. Das Essen war sooo lecker. Es gab sogar Würstchen. Das hoteleigene Restaurant war auch gut. Dort haben wir immer unsere Freunde David und Annie aus Canada getroffen und ein paar nette Abende verbracht. Der Service war aber ein Witz. An einem Tag saßen David und Annie für 30 Minuten im Restaurant, ohne überhaupt die Karten bekommen zu haben. Als wir dazu gestoßen sind, dachte wir, dass sie schon bestellt haben, aber das war nicht der Fall. Also haben wir alle zusammen bestellt. Ich glaube wir haben sogar fast alle das bekommen, was wir bestellt haben. Solveig hat ihren Green Salad allerdings bekommen, als wir anderen schon fast fertig mit essen waren. Ach ja, der Green Salad bestand aus Gurken und Tomaten.
Die Kellner sind einfach so göttlich. Wenn du ein Cheese Omlett bekommst du eins ohne Käse. Wenn du ein Cheese Omlett mit Brot bestellst, dann bekommst du ein plain Omlett ohne Brot. Daraufhin habe ich am nächsten Abend ein Omlett WITHOUT Brot bestellt. Hey und ich habe Brot bekommen. Mal ist das Toast getoastet und liegt lose auf dem Ei. Mal ist es ungetoastet und ist fest gebraten. Einfach immer wieder interessant, wie man sein Essen bekommt.
Das Peacock hatte aber wohl den grandiosesten Ausblick. Man konnte über die ganze Stadt gucken. Dabei gab es super Musik, leckeren Lassi und natürlich das spitzen Essen. Und der Kellner war auch total nett. Die Menschen dort sind kaum mit den Menschen in unserem Bundesstaat zu vergleichen. Sie sind viel aufgeschlossener und fast immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.
Danke Jaipur für diese Gastfreundschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de