Mittwoch, 9. Oktober 2013

In Chandigarh

Endlich in Chandigarh. Leider hält sich meine Freude in Grenzen. Bis jetzt habe ich leider noch nicht viel schönes gesehen, aber ich werde gleich ein wenig die Stadt erkunden. Mein größtes Problem ist, dass meine SIM-Karte nicht funktioniert. Das heißt, dass ich auch kein Internet habe. Zum Glück bietet das Hotelzimmer WLAN. Somit kann ich wenigstens vorher gucken, wo ich hinfahren möchte. Anbei findet ihr ein Foto des Zimmers. Es kostet zum Glück nur 1000 Rupien pro Nacht und ist in Sektor 17. Eines der Zentren in Chandigarh.

Ich habe gerade einen leckeren Kaffee im Indian Coffee House geschlürft und einen netten Mann aus Chandigarh kennengelernt. Jetzt suche ich ein Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, damit ich weiß, wo ich heute Abend hingehen kann. Was gibt es sonst noch zu sagen... Ach ja, ich habe zu wenig Geld mit :-D Bei 50% auf jedes Kleidungsstück ist die Versuchung etwas zu kaufen riesig. Wobei das Geld vielleicht gar nicht das Problem wäre. Ich einfach nicht genügend Platz  im Koffer.

2 Kommentare:

  1. Und wer liegt in der anderen Hälfte des Bettes? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das bleibt wohl ein Geheimnis! Aber welcher Luxus!!!

    AntwortenLöschen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de