Montag, 28. Oktober 2013

UPDATE: Krank war gestern

Da hat es mich wohl erwischt. Gestern Vorgestern Abend bin ich sich tatsächlich aus dem Nichts krank geworden. Was der Auslöser war weiß ich nicht. Solange es mir stetig besser geht, ist es auch egal. Heute bin ich auf jeden Fall erst einmal nicht zur Schule gegangen. Ich hoffe, dass ihr einen besseren Start in die Woche habt. Viele liebe Grüße. Jan.
Update:
So schnell, wie ich krank geworden bin, bin ich auch schon wieder fit. Was genau die Ursache war, weiß ich nicht. Vielleicht war des Essen nicht zu 100% sauber. Egal, weiter geht's... :-)

1 Kommentar:

  1. Danke Jan, für Deinen tollen Reisebericht und die schönen Fotos. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du eine schöne Urlaubswoche verbracht hast. Vorallem hast Du das Taj Mahal gesehen. Da bin ich ein ganz wenig neidisch geworden. Nun wünsche ich Dir gute Besserung und weiterhin eine schöne erlebnisreiche Zeit. Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de