Samstag, 6. Juli 2013

Jetzt kann es losgehen!

Soooo das Abi ist geschafft. Jetzt bin ich nach 13 Jahren Schullos. Wie es sich anfühlt? Eigentlich genauso wie vorher. Nur kann ich mich jetzt ganz auf Indien konzentrieren. Wobei der Abiball ja morgen auch noch ansteht.
Eben waren wir in Herford, um ein Buch für den Deutschunterricht zu bestellen. Hoffentlich kommt es bis Dienstag noch an, sonst muss ich in Indien improvisieren.
Und jetzt heißt es erstmal chillen. Zumindest für ein paar Minuten. Dann werde ich die Reste vom Abschiedsgrillen wegräumen. Ob heute noch eine Zeugnisvergabe-Aftershow-Party/Treffen gibt weiß ich noch nicht. Mal abwarten.

Genießt die Sonnenstrahlen, die ja heute ziemlich intensiv sind.

1 Kommentar:

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de