Samstag, 22. August 2015

Motorrad fahren

Jeder kennt das typische Bild aus Indien. Auf einem Motorrad finden bis zu 4 Personen Platz. Nur der Fahrer trägt, wenn überhaupt, einen Helm und mit allemann wird jede Verkehrsregel missachtet, die es gibt. Mann o Mann denkt man da als erstes. Würden die sich doch wenigstens auf den Verkehr konzentrieren. Aber nein. Stattdessen werden indische Flaggen geschwenkt oder dem besten Kumpel bei WhatsApp eine Nachricht geschickt. Mann o Mann.
Aber es ist einfach nur geil... Sorry an alle deutschen da draußen. Ja, es ist gefährlich, aber das ist ein Gefühl von Freiheit. Auszubrechen und loszufahren ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen...
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Indien.

2 Kommentare:

  1. Lieber Jan. Denk daran, dass wir dich gerne bei bester Gesundheit wieder in Deutschland haben möchten. Eine schöne, verrückte Zeit noch. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wir müssen mal die Unfall- und Haftpflichtpolicen raussuchen! :) UR

    AntwortenLöschen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de