Sonntag, 9. August 2015

Heute ist Sonntag, d.h. es ist Ruhetag auf dem Campus. Endlich ist Zeit für die Jungen etwas zu entspannen. Die Small Boys haben die Chipmunks geguckt. Das sind diese kleinen Eichhörnchen mit piepsigen Stimmen, die Pop-Songs singen. Die Big Boys liegen einfach nur im Bett und genießen die kühle Briese vom Fan. 
Heute morgen hat so schön die Sonne gescheint, aber der Monsunregen hat kein Erbarmen mit uns und verhängt den Himmel mit Wolken. Ab und zu regnet es dann auch mal.

Da es heute kein Mittagessen gibt, werde ich mir wohl ein Toastbrot schmieren. Dazu gibt es Mixed fruit jam, der total künstlich schmeckt. Leider habe ich aber auch keinen anderen gefunden. Mit Erdnussbutter schmeckt der, die, das Jam übrigens super. 
Nebenbei esse ich gerne Arabian Dates (Datteln). Die Dinger sind zwar krass süß, aber trotzdem gut. Hier gibt es zum Glück das "buy 1 get 1 free" Angebot. Nachher werde ich mal so über den Campus laufen und gucken was ansteht. Wahrscheinlich spielen die Big Boys Fußball (nach dem britischen Vorbild: kick'n'run). Mein Fuß ist leider etwas zerschrammt, weshalb ich pausieren muss. Ich werde mal versuchen einige Fotos hochzuladen.
Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag und nicht vergessen am Montag für Arminia die Daumen zu drücken.
Liebe Grüße,
Jan
Maxine bei der Arbeit. Der/Die Librarian ist immer bemüht den Schülerinnen weiterzuhelfen

Die Schülerinnen helfen uns dabei die Bücher farblich zu kennzeichnen und sie in die Regale einzusortieren. 




Die Cheffin - immer alles im Griff und natürlich extrem gut gelaunt :D

Der Monsunregen lässt die Gräser und Bäume nur so wachsen.

Kens Rosengarten. Versucht sich da nicht jemand in der Tür zu verstecken? ;-)

Ein Gruppenfoto der Big Boys. Ein wilder Haufen unterschiedlicher Menschen. Ihr seid super!

Brothers: das man Avinash (links) überhaupt mal nicht lachen sieht ist schon eher selten.

1 Kommentar:

  1. Interessante Fotos, jetzt bekommt die Schule auch ein Gesicht!

    AntwortenLöschen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de