Donnerstag, 29. August 2013

Beförderung :-D

Gestern mussten wir leider Karoline und Madeleine verabschieden. Für die beiden Freiwilligen von KulturLife, die seit dem letzten Jahr hier waren, geht es zurück nach Deutschland. Hoffentlich kommen sie gut Zuhause an.
Ihre Aufgaben waren vor allem den Schülern, die besondere Förderung in z. B. Mathematik oder Englisch benötigen, in eigenen Klassenzimmern zu helfen. Einen dieser Schüler habe ich jetzt übernommen. Das heißt, dass ich nun auch meinen eigenen "Raum" habe (ich werde euch noch Fotos zeigen, damit ihr seht, warum ich die Gänsefüßchen benutze), in dem ich Mathematik, Englisch und Biologie unterrichte. Zwei Mal die Woche gebe ich dann noch Mathematik Nachhilfe für einen anderen Jungen. Die Zeiten, in denen niemand bei mir ist, verbringe ich in der Bücherei.
Das alles wird eine neue Herausforderung, die ich gerne annehme. Wenn mein Stundenplan fertig ist, werde ich ein Foto hochladen.
Das war es für heute :-) Bis dann...

1 Kommentar:

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de