Donnerstag, 8. August 2013

199-Rupien-Sandalen

Gestern war mal wieder eine große Shopping Tour angesagt. Nachdem ich mir zwei "Nehru Hosen" für den unschlagbaren Preis von je 630 Rupien gekauft habe, ging es erneut zum "Vishal Mega Mart". Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, aber dann sprangen mir diese Sandalen in meinen Blick. Jetzt musste nur noch die passende Größe (10) gefunden werden, und schon landeten die 199-Rupien-Sandalen in meinem Einkaufskorb. Dazu noch ein paar Plastikdosen und eine Trinkflasche für das saubere Wasser. Morgen schreibe ich noch einen längeren Bericht, aber es ist schon nach 2 Uhr.
Was haltet ihr von meinen Sandalen? Ich finde sie für den Preis echt schick.
Macht's gut und bis morgen... :-)

3 Kommentare:

  1. Die sehen aber gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest Du die Füße mal in die Sonne legen, wenn sie mal scheint. Aber pass auf die Mücken auf!!!

    AntwortenLöschen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de