Montag, 21. Dezember 2015

Einfach mal Neues.

Guten Abend,
kaum zu glauben, aber heute ist schon der 21.12.2015! Die Zeit vergeht wie im Flug und in zwei Tagen ist Weihnachten. Gut, dass ich mir einen neuen Tablet-Computer gewünscht habe. Meinen Lenovo Laptop kann ich nicht mitnehmen, da der Bildschirm einfach zu schnell durchbricht. 
Aber das ist auch eine andere Geschichte...

Nun, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich auf die Zusage des DAADs gewartet und nun endlich kann ich vermelden, das dieser (Dienst) zugesagt hat. Damit würde der Indian Summer School nichts mehr im Wege stehen. Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll. Das Visum muss noch genehmigt werden, die Profs müssen noch die Flüge buchen, die Post, die das Visum nach Frankfurt und zurück schicken soll, darf nicht streiken, was natürlich auch für die Fluglinie gilt und und und.

Naja, ich freue mich natürlich riesig, dass bis jetzt alles geklappt hat. Und worauf ich mich noch mehr freue findet ihr hier.

Zur Einstimmung auf Indien werde ich gleich erstmal meine leckeren Parle G verspeisen :D

Over and Out,
Jan*

* Rechtschreibfehler sind eingeschlossen. Für die deutsche Grammatik übernehme ich keine Haftung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de