Mittwoch, 23. Dezember 2015

Auf dem Campus wird geackert

Ran an den Putz! (Wobei es eigentlich noch gar nicht so weit ist.)

Auf dem Shishya Campus wird mal wieder gebaut. Seit einigen Wochen haben sich Asher und die Jungs daran gesetzt, ein neues Schulgebäude zu bauen. Viel zu sehen ist noch nicht, doch die Pläne versprechen großartiges. Durch das neue Gebäude soll mehr Platz für die Klassen entstehen. Wie ihr ja wisst möchte die Shishya School endlich Klassen bis zur 12th Grade anbieten, damit die Schüler und Schülerinnen nicht nach der 8. die Schule wechseln müssen, sondern zusammen mit Freunden ihre Grundausbildung abschließen können.
Ich denke, dass das ein großartiges Projekt ist, dass allen zusätzlichen Nutzen bringt. (Da sprach der BWLer :-P)
Es ist schon positiv wahnsinnig, dass die Jungs das alles so ohne Maschinen hinbekommen. Zum Glück haben sie einen kleinen Betonmischer bekommen. Der sollte auf jeden Fall hilfreich sein. 

Ich glaube das dieses Projekt auch für die Moral der Jungs gut ist. Ich erinnere mich daran, wie stolz die older boys vom Bau der ersten Schule gesprochen haben. So etwas schweißt zusammen!

Und genau deshalb ist es wichtig, dass ein Vorhaben wie dieses, ohne Komplikationen abgeschlossen werden kann. Die Shishya Society trägt wiedereinmal ihr Bestes für die Zukunft der Schülerinnen und Schüler aus Selaqui und Umgebung bei.

Wenn auch ihr das Bauprojekt unterstützen wollt, dann könnt ihr natürlich gerne spenden. Da wir im Moment noch keinen Verein haben, gehen die Spenden zunächst auf mein Paypal-Konto und werden dann am Ende des Monats nach Indien an die Shishya Society überwiesen. Es müssen keine großen Beträge sein, die natürlich extrem weiterhelfen ;-), denn ich glaube, dass auch kleine Mutmacher bei allen einen große Freude auslösen können.

Für Spenden könnt ihr einfach auf den "Spenden"-Button drücken oder mich anrufen/ansprechen (Email oder per Kommentar). Der Betrag kann nicht zurücküberwiesen werden. Außerdem kann der Betrag nicht von der Steuer abgesetzt werden! Bitte berücksichtigt dies. Für den Betrag gibt es natürlich keine Gegenleistung und das Spenden sollte freiwillig geschehen. Für Fehler bei der überweisung übernehme ich keine Verantwortung. Alles passiert auf eigene Gefahr. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass das Geld auch bei der Shishya Society ankommt! Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. Das hört sich alles dramatisch und kompliziert an. Eigentlich ist es nur klicken, Betrag eingeben, einloggen und bestätigen. So einfach kann man Menschen glücklich machen! Das Spenden läuft über PayPal.

 
Gerade an Weihnachten würde sich die Shishya Society natürlich sehr freuen.

Hier sind einige Fotos, damit ihr euch ein Bild von der Baustelle machen könnt. (Das erste Bild ist der Wachhund :D)

Liebe Grüße,
Jan







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de