Donnerstag, 13. März 2014

Der Alltag

Ich bin jetzt schon seit 8 Monaten hier in Indien. Kaum zu glauben, oder? Die Zeit vergeht wie im Flug. Deshalb muss ich noch das Beste aus meinen letzten Monaten machen. In 2 Wochen sind ein paar Tage Ferien. Solveig und ich werden dann irgendwo hinfahren, um noch ein wenig vom Land zu sehen.
Bis dahin muss aber noch einiges in der Bücherei getan werden. Zum Glück machen wir Fortschritte, sodass es nicht mehr ganz so lange dauern wird. In den letzten Tagen war außerdem noch Solveigs Dad hier auf dem Campus. Schon ein wenig komisch so viele Deutsche zu sehen.
Für mich persönlich geht es jetzt erstmal darum, die weit verbreitete Virusinfektion loszuwerden. Bis jetzt bin ich eigentlich auf gutem Weg. Ich bin froh mir Lautsprecher bei Amazon bestellt zu haben. Endlich klingt Musik auch nach Musik. Ich muss gleich wieder zur Schule.
Bis zum nächsten Post,
Euer Jan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wetterkarte wird geladen
Wetter Indien
Aktuelles Wetter auf www.wetter.de